Webinar:

Gamification im Azubi-Recruiting - Boost für die Employer Brand

Der beste Notendurchschnitt bedeutet nicht die beste Leistung in der Ausbildung. Gleichzeitig fehlen geeignete Kriterien, um die passenden Azubis zu identifizieren? Nicht mehr, Game-based Assessments sind hier die perfekte Lösung.  

Ziele des Lernhappens

Lerne die Relevanz von Eignungsdiagnostik in Kombination mit Gamification im Azubi-Recruiting kennen und biete Azubis ein Angebot zur Selbstreflektion. 

Das erwartet dich

Eine offene und wertschätzende lernwillige Atmosphäre mit dem ein oder anderen Denkanstoß. 

Was sollte ich mitbringen?

Offenheit und Interesse 

Infos zum Bestellvorgang

Die Buchung erfolgt über den Button “Teilnahme buchen”. Über Eventbrite kannst du dann einen Termin auswählen und deine Teilnahme bestätigen. Das Event findet über Zoom statt. Den Link erhältst du mit der Buchungsbestätigung per Mail. Bitte beachte, dass bei kostenpflichten Terminen, noch eine Mini-Gebühr von Eventbrite erhoben wird.

Kein passender Termin dabei oder bereits ausgebucht?

Deine Referent:innen

Alexandra Kammer oder Florian Dyballa

Alexandra: Als Expertin für Diversity und Employer Branding, studierte Alexandra BWL & Linguistik u.a. an der Universität Mannheim und der Sorbonne Université. Zudem verfügt sie über ausgeprägte Erfahrung in der Unternehmenskommunikation sowie der Wirtschaftsforschung, zu Themen wie Digital Marketing und Corporate Social Responsibility. 

Florian: Als einer der Top 10 HR-Founder laut Business Punk, ist Florian ein gefragter Spezialist für das Digital Recruiting. Sein erstes Unternehmen gründete er mit 16 Jahren und als erfahrener Entrepreneur verzeichnete er zuletzt einen erfolgreichen Exit mit einem Startup aus der Absolventenmarketing und -recruiting Branche. Daneben studierte er Wirtschaftspsychologie an der Leuphana Universität Lüneburg.